Startseite

Leserbriefe

BaZ
16.05.2017

Hans Kaufmann
Reinach


Saladins Lattenschuss

BaZ
16.05.2017

Alex Imhof
Stadtpräsident Laufen


Auch das Land braucht Spitäler

BaZ
16.05.2017

Hans Kummer
Therwil


Grundversorgung muss bleiben

12.05.2017

Markus Löliger
Oberwil

Schöne Aussichten – zum bz-Leitartikel von David Sieber: Das "Hölzli" steht im Weg

12.05.2017

Martin Tschan
Laufen


LaufentalerInnen aufgepasst: dem Spital Laufen droht die Schliessung die Notfallversorgung ist gefährdet!

BiBo
11.05.2017

Ferdinand Martius
Bottmingen


Bettenabbau ja – aber die richtigen bitte!

BiBo
11.05.2014

Walter Streit
Bottmingen


Optimal verteilt, rasch erreichbar

BaZ
08.05.2017

Karl Willimann
Füllinsdorf


USB: Mehrumsatz mit höheren Preisen

bz
04.05.2017

Markus Löliger
Oberwil


Dr Batze und s Weggli nach Basel?

BaZ
03.05.2017

Viktor Zihlmann
Biel-Benken


Fass ohne Boden?

bz
11.04.2017

Leimentaler Ärzte

Leimentaler Ärzte für Bruderholzspital

BaZ
10.04.2017

Heinrich Schäfer
Bottmingen

Zur Bruderholzinititative
Das Schlechtreden geht weiter

BaZ
10.04.2017

Pascal Lüscher
Ettingen

Zur Bruderholzninitiative
Ja zu starken Spitalstandorten

BaZ
05.04.2017

Hans Kummer
Therwil

Bruderholzinitiative bringt Stabilität

BaZ
04.04.2017

Alex Imhof
Stadtpräsident
Laufen

Zur Bruderholz-Initiative
Ja zu den Spitälern Bruderholz und Laufen

bz
17.03.2017

Adrian Bieli
Laufen

Besorgniserregende Zustände am USB

bz
10.
03.2017

Steffen Herbert
Reinach

Jetzt erst recht: JA zum Bruderholzspital

Ich wundere mich über die offensichtlich katastrophalen Zustände im Unispital Basel. Was die bz jüngst berichtet hat, ist bedenklich. Die Leidtragenden sind – neben den Angestellten – vor allem auch die Kunden, besser gesagt: die Patientinnen und Patienten. Ich für meinen Teil bin froh, dass wir das Bruderholzspital haben (noch). Das Bruderholzspital liegt nahe. Es ist gut erreichbar. Und es verfügt seit Jahren über ein gutes Grundangebot. Ich hoffe, dass es noch lange die Grundversorgung und die erweiterte Grundversorgung für uns sicherstellen kann. Aus diesem Grund unterstütze ich die Initiative JA zum Bruderholzspital. Jetzt erst recht.

Steffen Herbert, Reinach

Volksstimme
16.02.2017

Hans Kaufmann
Reinach

Spitaldebatte
Erfolgreicher Widerstand im Neuenburger Jura